DANTRIM sieht in der Übernahme durch die ACISO Gruppe großes Potenzial für weiteres Wachstum. Claus Lynggaard, Gründer der DANTRIM GmbH, entschied sich für den Verkauf seiner Anteile, um die Erfolgsgeschichte seines Unternehmens in starke Hände zu legen und kommentiert „Die Entscheidung, die DANTRIM GmbH in die Hände der ACISO Gruppe zu legen, wurde mit großer Sorgfalt getroffen. Ich bin überzeugt, dass diese Partnerschaft sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter einen echten Mehrwert bringt. Ich blicke voller Vertrauen und Zuversicht auf die Zukunft der DANTRIM GmbH.“
Die Übernahme ermöglicht es DANTRIM und FITCOMPANY, ihre Kompetenzen zu bündeln und innovative Lösungen anzubieten. Marcella Femers, die bereits in der Geschäftsleitung von DANTRIM tätig war, übernimmt die Geschäftsführung. In enger Zusammenarbeit mit der FITCOMPANY-Leitung, vertreten durch Dirk Rupprecht, soll die Marktposition weiter gestärkt werden: „Ich freue mich sehr auf die enge Zusammenarbeit zwischen der FITCOMPANY und DANTRIM unter dem Dach der ACISO Gruppe. Gemeinsam können wir unsere Stärken nutzen und Kunden durch gebündeltes Know-how, innovative Lösungen und verbesserte Services einen klaren Mehrwert bieten. Diese Partnerschaft ist ein großer Schritt nach vorne, sowohl für unsere Kunden als auch für die gesamte Branche.“ (Marcella Femers, Geschäftsführung DANTRIM)
Dirk Rupprecht, CEO der FITCOMPANY GmbH, sieht in der Integration von DANTRIM großes Potenzial und auch Uwe Schoch, Geschäftsführer der ACISO Gruppe, zeigt sich überzeugt: „Die strategische Integration von DANTRIM eröffnet uns vielfältige Wachstumspotenziale und stärkt unsere deutschlandweite Präsenz. Gemeinsam mit DANTRIM können wir Synergien optimal nutzen und neue Standards im Gesundheits- und Fitnessmarkt setzen.“
Quelle: BODYMEDIA
Bild: Dantrim / Aciso Gruppe