Nationaltorwart Manuel Neuer beteiligt sich an Vaha

VAHA ist ein interaktiver Fitnessspiegel, der die gesamte Wertschöpfungskette der Fitness-Industrie revolutionieren soll, indem der Spiegel mit modernster Technik das Fitnessstudio ins eigene Wohnzimmer bringt. Personal Trainer, Live Kurse und eine Vielzahl an On-Demand-Workouts mit Bewegungsanalyse werden über die Spiegeloberfläche direkt in die eigenen vier Wände gestreamt.

Für Manuel Neuer ist der Einstieg bei VAHA eine Investition in Deutschland: "Ich bin überzeugt, dass dieses Fitnessgerät vielen weiterhilft. Es ist unkompliziert, macht durch seine Vielfalt unendlich viel Spaß, ist ein richtiges Erlebnis - vor allem mit der ganzen Familie und Freunden nutzbar. Ich werde VAHA auf ihrer Mission ab jetzt unterstützen."

VAHA-CEO Valerie Bures-Bönström kommentiert: "Mit Manuel Neuer im Team werden wir nicht nur Deutschland, sondern sicher die ganze Welt ein Stückchen fitter machen."

Quelle: VAHA
Bildmaterial: VAHA