Ausgewählte News aus der Fitnessindustrie - 16. Dezember 2021

Ausgewählte News aus der Fitnessindustrie - 16. Dezember 2021
 

Oops, an error occurred! Code: 20260824033605552d746c
 

Wir edelhelfer freuen uns, Ihnen ein Update über die neusten Entwicklungen im Fitnessmarkt zu geben:

Ausgewählte Industrienachrichten

Fitness: TheGym mit robusten Mitgliederzahlen

Im Jahr 2021 verzeichnete das Unternehmen nach der Wiedereröffnung eine starke Erholung der Mitgliederzahlen, die zum 30. November 2021 insgesamt 735.000 betrugen. In Bezug auf die Expansionsstrategie bleibt das Unternehmen auf Kurs, um seinen organischen Wachstumsplan zu erfüllen, der 40 Neueröffnungen in den 18 Monaten bis Dezember 2022 vorsieht.

[Weiterlesen]

Fitness: KKR statt IPO bei PureGym

Die beiden Unternehmen gaben heute bekannt, dass KKR, ein führendes globales Investmentunternehmen, ein 300 Mio. GBP schweres Investment in PureGym tätigen wird, um dessen ehrgeizigen Expansionspläne zu unterstützen und zu finanzieren. KKR wird neben dem Management und Leonard Green & Partners (LGP), die eine Mehrheitsbeteiligung an PureGym halten, zu einem bedeutenden Minderheitsinvestor des Unternehmens.

[Weiterlesen]

Fitness: Benefit Systems erwirbt Total Fitness

Der börsennotierte polnische Sportangebot-Aggregator und Fitnessanlagenbetreiber Benefit Systems hat heute die Fitnesskette Total Fitness mit ihren 14 Anlagen übernommen. Der Kaufpreis liegt abhängig vom Ergebnis der beiden kommenden Jahre zwischen 75 und 85 Mio. PLN (16 bis 19 Mio. EUR).

[Weiterlesen]

Weitere Industrienachrichten

Newsletter abbestellen

Haben Sie interessante Neuigkeiten oder Artikel, welche Sie an andere weitergeben möchten? Nehmen sie mit uns Kontakt auf:

Kontakt

edelhelfer GmbH

Turley-Platz 2
68167 Mannheim
Deutschland

E-Mail:
kontakt@edelhelfer.comi